Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung

Eine kommissionelle Prüfung wird vor einem Prüfungssenat abgelegt, wobei der Prü­fungs­se­nat aus mindestens drei Personen besteht. Für die 3. Wiederholung einer Prü­fung ist diese verpflichtend, kann aber auf Wunsch der/des Student_in bereits für die 2. Wiederholung beantragt werden.

Einreichstelle: StudienServiceStelle SIAMOS mit ONLINE-Terminvereinbarung (Spitalgasse 2, Campus Hof 1, Zugang 1.17)

ACHTUNG: Einreichung derzeit ausschließlich per Mail an die ServiceStelle!

Wichtige Hinweise zum Einreichen:

  • Die Angaben im Formular zu Termin, Ort, Prüfungssenat und Prü­fungs­mo­dus müssen mit den jeweiligen Personen bereits abge­spro­chen sein.
  • Der Prüfungssenat besteht aus dem/der StudienprogrammleiterIn der jeweiligen Studienrichtung der SPL-13 und zwei Lehrenden des zu prüfenden Faches.
  • Der Termin und der Prüfungssenat sind vor dem Einreichen im SIAMOS durch den/die StudienprogrammleiterIn zu genehmigen.

 

Einreichfrist: Spätestens 14 Tage vor dem Prüfungstermin

Benachrichtigung: per E-Mail an den u:account

 

Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung

Formular "Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung"