Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung
Eine kommissionelle Prüfung wird vor einem Prüfungssenat abgelegt, wobei der Prüfungssenat aus mindestens drei Personen besteht. Für die 3. Wiederholung einer Prüfung ist diese verpflichtend, kann aber auf Wunsch der/des Student_in bereits für die 2. Wiederholung beantragt werden.
Einreichstelle: StudienServiceStelle SIAMOS mit ONLINE-Terminvereinbarung (Spitalgasse 2, Campus Hof 1, Zugang 1.17)
ACHTUNG: Einreichung derzeit ausschließlich per Mail an die ServiceStelle!
Wichtige Hinweise zum Einreichen:
- Die Angaben im Formular zu Termin, Ort, Prüfungssenat und Prüfungsmodus müssen mit den jeweiligen Personen bereits abgesprochen sein.
- Der Prüfungssenat besteht aus dem/der StudienprogrammleiterIn der jeweiligen Studienrichtung der SPL-13 und zwei Lehrenden des zu prüfenden Faches.
- Der Termin und der Prüfungssenat sind vor dem Einreichen im SIAMOS durch den/die StudienprogrammleiterIn zu genehmigen.
Einreichfrist: Spätestens 14 Tage vor dem Prüfungstermin
Benachrichtigung: per E-Mail an den u:account
Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung
Formular "Anmeldung zur Kommissionellen Wiederholungsprüfung"