LV-Anmeldung neue Masterstudierende

Generell ist für die Anmeldung zu Lehrveranstaltungen des Masterstudiums die Inskription des Masterstudiums Skandinavistik notwendig.

Ausnahme! Studierende, die ihre letzten Prüfungen für das Bachelorstudium Skandinavistik spätestens in der ersten Semesterwoche positiv absolvieren und unmittelbar danach den Antrag auf Ausstellung des BA-Zeugnisses in der StudienServiceStelle einreichen, können vorläufig an den Masterlehrveranstaltungen teilnehmen und werden nachträglich (nach der Zulassung zum Masterstudium) angemeldet.
Studierende, welche auf diese Ausnahmeregelung zurückgreifen müssen, sollen sich unbedingt vor der Teilnahme an den Masterlehrveranstaltungen in der StudienServiceStelle melden.