Logo der Universität Wien

Cand. philol. Åslaug Bysveen

Sprachlektorin für Norwegisch (ab WS 2016/17)

Sprechstunde: nach Vereinbarung (Zimmer D5.28.4)

Sämtliche Anfragen per E-Mail zu Studienangelegenheiten bitte ausschließlich über die u:account-Adresse (aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at) senden.

 

 

Zur Person

Ich bin 1971 in Trondheim (Norwegen) geboren und auch dort aufgewachsen. Ab 2006 habe ich an der Universität in Trondheim gearbeitet (NTNU, Norwegian University of Science and Technology). Davor habe ich 16 Jahre lang in einer Grundschule (8.-10. in Norwegen) und im Gymnasium (1.-3. in Norwegen) unterrichtet. 1977-1978 habe ich mit meiner Familie in Tansania und 1984-1985 in Seattle (USA) gewohnt. 

Hier in Wien bin ich ab dem Wintersemester 2016/17 neu angestellt.

 

 

Abteilung Skandinavistik
Universität Wien

Abteilungsstandort:
Augasse 2-6 /
Stiege D / 5. Stock
1090 Wien

Postanschrift:
Universität Wien
EVSL / Abt. Skandinavistik
Universitätsring 1
1010 Wien


T: +43-1-4277-43051
E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0