Logo der Universität Wien

Exkursion nach Island

25. Mai bis 4. Juni 2017

Das gelobte Land der Skandinavistin/des Skandinavisten ist zweifellos Island. Zum bislang zweiten Mal in der Geschichte der Wiener Skandinavistik findet nun eine Exkursion statt: 25. Mai bis 4. Juni 2017.

Die Reise führt uns zu den kulturellen Stätten insbesondere der einzigartigen Literatur (alt & neu), doch wird unser Bus auch an jenen Orten halten, die das Auge zum Jubeln bringen. Die Exkursion ist aus eigener Tasche zu berappen. Um eine Förderung wurde bereits angesucht.

Bitte melden Sie sich bis zum 30.11.2016 bei eleonore.gudmundsson@univie.ac.at an.

Der erste Info-Abend zur Exkursion hat am 7.11. um 18:00 im Seminarraum Skandinavistik (SR5.48) stattgefunden.

 

--> Hier geht es zu den Informationen zur Reise (Programm)

--> Plakat :-)

 

 

Abteilung Skandinavistik
Universität Wien

Abteilungsstandort:
Augasse 2-6 /
Stiege D / 5. Stock
1090 Wien

Postanschrift:
Universität Wien
EVSL / Abt. Skandinavistik
Universitätsring 1
1010 Wien


T: +43-1-4277-43051
E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0